Haus für Kinder St. Andreas Eching

Erziehungspartnerschaft heißt, sich an die Seite der Eltern stellen und den Blick gemeinsam auf das Kind richten.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Adventsmarkt der Pfarrei St.Andreas

Drucken PDF

Adventsmarkt der Pfarrei am Samstag, den 01. Dezember 2018 ab 15 Uhr

 

Liebe Gäste,

 

 

wir laden Sie dieses Jahr wieder herzlich zu unserem Adventsmarkt im Pfarrinnenhof ein. Wie auch schon in den letzten Jahren werden wir mit unseren Kindern an diesem Tag ein kleines weihnachtliches Theaterstück aufführen und freuen uns sehr über zahlreiche Besucher. Unser Elternbeirat und diverse Kirchenstiftungsmitglieder werden für ihr leibliches Wohl sorgen und zusätzlich ein paar Kleinigkeiten verkaufen (Marmeladen, Plätzchen, Öle...usw.). Für unsere kleinen Gäste ist natürlich auch gesorgt und sie werden vom Besuch des Nikolaus überrascht werden! 

Für freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen schönen besinnlichen Start in die Adventszeit!

 Sussane Graßl & das Team vom Haus für Kinder St. Andreas